Agility und der Clicker :: Clickertraining

Agility und der Clicker

von Crispy am 27. November 2006 10:42
Hallo,

weiss jemand eine Homepage oder ein Buch, das sich ausschliesslich mit dem Clicker im Agilitytraining beschäftigt oder wo zumindest ein paar Anregungen zu lesen sind? Ich weiss es gibt ein Buch von Diane irgentwas, aber ich finde es einfach nicht.

Ich suche vorallem Infos über Kontaktzonen und den Slalom.


Danke Wendy

von Klaus am 27. November 2006 10:51
Hallo Wendy,

Quote :
Ich weiss es gibt ein Buch von Diane irgentwas, aber ich finde es einfach nicht.
Meinst Du Viviane Theby? Von der gibts ein Agility Buch:



lg Klaus

von Crispy am 27. November 2006 16:28
Huch wo ist meine Antwort hin? Okay, dann nochmal :-)


Ich suche Bücher die speziell den Aufbau vom Agility mit dem Clicker beschreiben. Das Buch von V. Theby habe ich auch, aber ehrlich gesagt, finde ich es nur mittelprächtig (aber nicht, weil die Clickersachen fehlen).

Gruss Wendy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe pullert ins Bett!

    : Wir haben jetzt seid 4 wochen einen inzwischen fast 14 wochen alten Yorkiewelpen. Nun ist es so das ...

  • Frischfutter-Büchlein

    Hey Kathi, wo kann man das denn bestellen? Auf der Seite vom emu- Verlag habe ich nichts ...

  • Rinti?

    Hallo Kathi, nein hier gibt es noch eine andere Cindy (deshalb auch "Cindy & Jacky"). Vielleicht ...

  • Hallo Schlittenhundefreunde

    : Wer erzählt mir was über Trainingswagen oder Sacco- Cart fahren? Oder sonst eine Alternative. Wo ...

  • Landseer, wer hat einen?

    Hallo ADoe, das Sabbern ist nicht ein Problem der Rüden sondern der Zucht. Ein Hund der einen sehr ...

  • Eisenmangel

    : Die wurden am Dienstag kontrolliert. Alles in Ordnung. : Ich will wirklich nicht schwarzmalen, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren