Buch über alle Hundekrankheiten gesucht :: Hunde im Radio, TV & Internet

Buch über alle Hundekrankheiten gesucht

von GabyGnadenlos am 05. Februar 2007 12:34
Hallo zusammen,

wer hat einen Tipp für ein wirklich gutes Hundemedizinbuch, gerne für Tierärzte/Veterinärmediziner geschrieben.

Vielen Dank im Voraus.

von Anonymus am 13. August 2007 19:26
Ich habe auch sehr lange nach einem guten Buch über Hundekrankheiten gesucht. Bin vor ca. 4 Jahren fündig geworden:
"Hundekrankheiten. Vorbeugen, erkennen, behandeln" von Dr. med. Vet. Erich Ernst
In diesem Buch habe ich bisher alles gefunden, was ich gesucht habe. Von der Warze bis zur Schilddrüsenerkrankung. Sehr gut geschrieben - sehr empfehlenswert.

von Yvonne & Ari am 13. August 2007 19:31
Hallo Gaby,
ich schlage immer hier nach: H.G. Wolff "Unsere Hunde - gesund durch Homöophathie" Heilfibel eines Tierarztes.
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundenamen

    Im Falken- Verlag gibt es ein Buch das sich "Die beliebtesten Hundenamen" nennt.

  • Welche Rasse passt zu mir?

    Wie gesagt, ich habe mich ausführlich mit einer Hundeeerzieherin unterhalten und bin nicht bereit mich ...

  • Frischfutterplan

    : Hi Michi, Danke für die Anregungen. Fisch ist eine gute Idee, die ich auch einbauen werde. Mit dne ...

  • Trockenfutter

    Danke Euch allen, die mir Tips gegeben haben. Ich habe jetzt verschiedene Futterproben angefordert. ...

  • Ein Hund verhungert!

    : Hallo, : : schade, daß heute Sonnabend ist, da erreichst du wieder mal nicht viel. Ordnungsamt, ...

  • Wieoft raus in der Nacht ???

    : Hallo, : : "Es lebe die Bequemlichkeit, der Hundehalter!!" : : Welchen Hundesport gibt es denn, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren