Der Hund ist König :: Hunde in den Medien

Der Hund ist König

von Presse Hund am 14. Oktober 2009 09:59
Im Swissotel Chicago ist der Hund König. Begrüßt wird der Vierbeiner mit leckeren Hundebiscuits und darf sich anschließend von einem Masseur verwöhnen lassen. Es steht alles zur Verfügung, um den Hund in den Ferien glücklich zu machen.

Eine Übernachtung in dem Classic Hotel kostet für den Hund 279 Dollar. Allerdings spendet das Hotel davon 5 Dollar an eine Organisation zur Rettung herrenloser Hunde. Na, wenn das mal nichts ist?

Mehr dazu: PR Center

Also, wenn ihr eurem Hund mal was bieten wollt.........

von Sciuba am 14. Oktober 2009 10:15
Hallo Presse Hund,

EINE Nacht kostet 279 Dollar??? Und was macht da Herrchen/Frauchen? Darf der/die mit und bekommt wenigstens auch 'ne Massage? Und 5 Dollar finde ich dann auch schon etwas mickrig...

Liebe Grüße

Heidi

von Quislaine am 16. Oktober 2009 23:07
War auch mein erster Gedanke. 5 Euro von 269 € - das is ja wohl ein Witz.
Da fahr ich doch lieber in ein hundefreundliches Hotel bzw. Pension meiner Wahl, verwöhn meine Maus dort selber und gehe wunderschön lange mit ihr spazieren - DAS ist Hundewellness!

Wir waren im Frühjahr dieses Jahres zum ersten Mal mit ihr an der Ostsee. Haben ein ganz schnuckliges kleines Zimmer bekommen, herrlich am Bodden gelegen; und haben stundenlange Strandspaziergänge mit ihr gemacht.
Da hat sie zum ersten Mal Salzwasser gekostet - hab sie kaum noch wegbekommen davon. Gar nicht gesund, nee nee. Aber was machen wenn die kleine Wurscht da immer hinflitzt und trinkt?!?

Da es Anfang April war, herrschte auch noch keine Leinenpflicht. KAnn ich nur jedem empfehlen! mama und Papa wickeln sich warm ein, und der Hund flitzt bei 5° C ins Wasser :-D

von Sciuba am 17. Oktober 2009 19:37
Hallo Quislaine,

Recht hast du, das ist wahre Wellness. Bestimmt kein Bett mit Seidenbezug und Schokokekse selbst gebacken.

Strand ist wohl für viele Hunde ein Paradies. Aber was ist falsch am Salzwasser trinken? Ist doch gesundes Salz, voller Mineralien. Oder meinst du, weil die Ostsee so dreckig ist? Sie hat ja nicht die ganze Pfütze ausgetrunken! Ansonsten ist Salzwasser auch für das Fell und die Haut gesund - in Massen natürlich, nicht wenn du sie einlegst darin grinning smiley Sciuba ging bis kurz vorm Bauch rein, trank natürlich auch und dann wälzte er sich im Sand. sah aus wie ein Sandhund. Aber wenn er danach trocken war, war er wie frisch aus der Waschmaschine!

Liebe Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren