Futter für Zahnlose :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter für Zahnlose

von straalster am 22. Februar 2010 12:36
Hast du mit diesem Brei schon Erfahrungen gemacht? Ich kenne Ihn gar nicht und hab ihn auch in keiner Tierhandlung gefunden.

von straalster am 22. Februar 2010 13:16
Ahja: bitte nicht mehr den Tipp geben das Futter zu pürieren, mir geht es lediglich um konkrete Rezepte.

von Dorian am 04. März 2010 06:47
Guten Morgen

ja, da meine Freunde einen krebskranken Hundi hatten, der nur noch trinken mochte.
Sie gaben den Brei so, dass 'Ilu' ihn trank, was ihm enorm half. Immerhin hatte er so lebenswichtige Nährstoffe und in natürlicher Form. Die Chemo belastete ihn eh schon.
Jedenfalls ging es ihm besser und heut ist er soweit 'gesund'.

LG Dorian

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren