suche golden retriever club düsseldorf :: Hundesport & Freizeit mit Hund

suche golden retriever club düsseldorf

von Simone+Felix(YCH) am 30. Dezember 2000 18:34

hallo Julia,
Sorry, aber die Abkürzungen sind sich sehr ähnlich. Was genau macht Ihr beim Polizei-Sport-Verein? Simone+Felix






























Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tauber Hund = Einschläfern??

    Hallo Mario! Schön, daß Du Dich dieses Dalmatiners angenommen hast! Natürlich ist es Quatsch und ein ...

  • Wesensänderung

    Wenn es eine spätreife Rasse / Mischung ist, dann könnte das durchaus noch zur "Reifung" gehören. ...

  • Marengo-Futter ?

    Hallo Marlene, Man gibt 50 % Marengo Country und 50 % Fleisch, der Kalziumanteil ist dementsprechend ...

  • Hilfe!Spulwürmer

    hi wahrscheinlich haben sich bereits resistenzen entwickelt. dringend wechslen auf ein anderes ...

  • Unklare Hautkrankheit-kein Ta hilft!

    Hi, : Also, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, werde aber meinen TA noch einmal auf "entzündete ...

  • Stadtspaziergang mit Leine

    Hallo Mesi, wenn ein Hund auf euch zugerast kommt und Du als erste wegläufst, animierst du ihn ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren