Hallo bin neu hier und möchte meine mobile Tierheilpraxis vorstellen :: Tierärzte

Hallo bin neu hier und möchte meine mobile Tierheilpraxis vorstellen

von Doris Forster am 30. Oktober 2012 16:48
Hallo,
mein Name ist Doris Forster und ich bin seit 5 Jahren als mobile Tierheilpraktikerin tätig. Da ich mich gerne mit anderen Tierbesitzern austausche, habe ich dieses Forum entdeckt, was mich sehr anspricht. Viele Leidensgeschichten kommen mir sehr bekannt vor, da man sich als Tierbesitzer mit vielen Wehwehchen seiner "Familienmitglieder" auseinander sezten muss.
So, wer etwas über mich erfahren möchte, kann sich gerne auf meiner Homepage www.pfoetchen-und-hufe.com umsehen und ich werde mich hier weiter einlesen.

Liebe Grüße
Doris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 8.411, Beiträge: 8.413.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren