Hund mit im Flieger :: Urlaub mit Hund

Hund mit im Flieger

von Locoboy am 19. September 2017 12:45
Hello!

Wir möchten unseren Spitz "Spitzy" mit in den Urlaub nehmen.
Es geht über den großen Teich in die US und A...

Hat jemand von euch seinen Hund schon mal über eine so lange Strecke fliegen lassen?
Hält der Hund die Strapazen aus???

Grüße

von bazen am 08. Februar 2018 10:39
Hallo,
also wir lassen unseren immer bei den Nachbarn. Wir sind der Meinung, dass es auch besser ist, denn einen so langen Flug mit einem Hund im Flieger? Na ja, ich bin mir nicht sicher ob das gut gehen würde.
Wenn aber keine Möglichkeit besteht, ihn zu Hause zu lassen, dann schaut mal auf https://www.erfahrungen.de/, vielleicht könnt Ihr dort welche Tipps bekommen, von Leuten die schon Erfahrung damit gemacht haben.

LG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren