Oh je, wie schade :: Was sonst nirgends passt

Oh je, wie schade

von Ela am 02. September 2010 19:47
sad smiley Hallöchen an alle verbliebenen.

Seit langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden ins Yorkie zu schauen. Ist denn wirklich niemand mehr hier?
Hat niemand mehr etwas über seine Wuffels zu berichten oder zu beantworten?

Wie Schade!!!

O.K. ich gebe es ja zu, auch ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen.
Liegt wohl daran das Zeit Mangelware ist.

Wen es interessiert, meinen beiden Labbinasen geht es gut. Unser Senior ist inzwischen fast elf Jahre alt und trotz seiner strarken Arthrose immer noch sehr gut zufrieden. Unser Schokolabbi wird jetzt mit seinen fast neun Jahren auch etwas ruhiger ( Endlich! ).

Ich wünsche allen anderen Hundenasen und deren Frauchen und Herrchen alles erdenklich Gute. Vielleicht hat ja doch mal jemand Lust und Zeit etwas von seinem Vierbeiner zu berichten.

Viele Grüße von der Labbitante Ela X;;

von Anila am 03. September 2010 23:56
Hallo Ela,

stimmt, es ist verdammt ruhig hier geworden. Aber ich bin auch noch eine von den Forums-Treuen:-))

Viele Grüße
Anila

Oh je, wie schade - wo sind die alten Mitglieder alle hin?

von Sciuba am 11. Oktober 2010 20:15
Hallo Ela, hallo Anila,

ja, ja, es hat kaum einer mehr Zeit, hier etwas zu schreiben, aber scheinbarerweise scheint doch so einiges los zu sein hier.
Meine Mutter ist leider mehrmals dieses Jahr gefallen, genauso oft im KH gewesen, jetzt seit 2 Monaten im Heim und wird wahrscheinlich ihren 90ten in einem Monat nicht mehr erleben. Ich komme damit schon nicht zurecht - seelisch -, mein Kater kränkelt auch ständig (dicke beidseitige Augenentzündung, Hautprobleme), wahrscheinlich weil ich immer wieder weg bin (bei meiner Mutter) und ausserdem habe ich ein Haus 'an der Backe', dass viel wert wäre, wenn es nicht zusammen fallen würde. Sieht also alles ziemlich besch....en bei mir aus und kaum reicht die Zeit zum Arbeiten - geschweige denn noch fürs Forum. Aber das heisst ja nicht, dass man nicht wieder kommt grinning smiley Schliesslich ist es doch ein tolles Forum mit viel Wissen und wirklich netten Leuten!

Wünsche aber jedem glückliche und gesunde Nasen mit Fell drumherum, die bellen oder maunzen oder beides..

LG

Heidi

von Anila am 11. Oktober 2010 22:43
Hallo Heidi,

Mensch, das klingt alles nicht so doll - ich habe dir per PN geantwortet.

Liebe Grüße,
Anila

von FM am 12. Oktober 2010 08:35
Guten Morgen,
schön wieder mal einige von Euch hier zu lesen.

Stand der Dinge: Yorkie hatte nie mehr Besucher als im Moment. Es scheint ein beliebtes Nachschlagewerk zu sein.

Formaktivität ist "eingeschlafen". Was ja sehr Schade ist. Wenn jemand einen Tipp hat was wir noch machen können, lasst es uns wissen...

@ Heidi: Drücke Dir die Daumen das es besser wird...

von Anila am 12. Oktober 2010 20:34
Hallo FM,

das ist ja spannend, dass Yorkie tatsächlich immer noch soviele Besucher hat - aber dass gleichzeitig im Forum nicht mehr viel läuft. Nach einiger Zeit scheint es aber in allen Foren wieder ruhiger zu werden und es melden sich dann immer nur die Stammuser zu Wort, wenn mal eine Frage gestellt wird. Ich habe keine Ahnung, was man machen kann. Mehr user im Forum, wäre mein Wunsch - aber die kann man sich ja nicht aus dem Ärmel zaubern.

Oder einen Themenschwerpunkt schaffen? Aber ich weiß auch nicht, ob das was bringen würde.

Viele Grüße
Anila

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren