Trotz täglicher Pflege Fellverfilzungen :: Was sonst nirgends passt

Trotz täglicher Pflege Fellverfilzungen

von Susi & Jai-mo(YCH) am 06. Mai 1999 14:23

Wollte auch gerade vorschlagen, ein neues Thema zu eröffnen, weil wir vom Thema abschweifen. Machen mir morgen o.k.? Auch nen schönen Abend.

von Evelin(YCH) am 25. Mai 1999 19:09


Hallo Susi,

ich hoffe, Dir geht es gut.

Konntest Du das Shampoo schon bekommen?

Einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Evelin

von Susi & Jai-mo(YCH) am 26. Mai 1999 09:56

Hallo Evelyn,

: Konntest Du das Shampoo schon bekommen?

Bin ich froh, daß Du Dich meldest. Mir ist nämlich was unglaublich blödes passiert. Ich habe es doch tatsächlich fertiggebracht( ich bin wirklich gnadenlos genial) und habe aus Versehen meinen gesamten E-Mail-Account gelöscht. Unter Deiner letzten Mail hatte ich die Tel.-Nr. der Bezugsadresse notiert. Jetzt war alles weg (Deine Tel.-Nr., Deine E-Mail-Adresse, eben einfach alles) und ich konnte Dich deshalb nicht anmailen. Und ich brauche das Shampoo echt dringend. Ich gestehe, ich habe es gewagt, Jai-mo 2 Tage nicht zu entfilzen, weil ich dachte, das kann doch wohl nicht wahr sein, jeden Tag diese Proszedur. Das Ergebnis dieser Untat durfte ich dann heute mühsamst beseitigen.

Wärst Du bitte noch x so lieb und mailst mich an und gibst mir die Tel.-Nr.????

Kleinlaute Grüße

Susi

Sag x, hast Du eine Nachricht an mich im Mitteilungsboard hinterlassen unter "an Dobi-Manu". Da steht nämlich leider kein Text

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren