Abschaffung der Hundesteuer :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Abschaffung der Hundesteuer

von Kerstin82 am 05. Februar 2014 10:35
Hallo liebe Community :-)

Ich habe auf openpetition die neue Petition "Killt die Hundesteuer!" entdeckt, die als Ziel die Abschaffung der Hundesteuer hat.
Meiner Meinung nach ist die Abschaffung dieser Steuer schon längst überfällig, da mein Hund ein Sozialpartner ist und kein "Ding" das besteuer werden muss! Außerdem werden die Richtlienien der EU früher oder später sowieso die Abschaffung herbeiführen :-)

Hier der Link zur Petition: Killt die Hundesteuer!

Stimmt fleißig ab :-)

LG
Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.477, Hundebesitzer: 11.195.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.093.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren