Beissen + ins Gesicht springen :: Clickertraining

Beissen + ins Gesicht springen

von shiva(YCH) am 22. Juni 2003 18:30

Hallöle

mein Hund will immer und überall in alles reinbeissen und ich weiss nicht, wie ich ihm das abgewöhnen kann ausserdem springt er jeden ins gesicht wenn er hinkommt. was kann ich da machen?

danke für eure Antworten

von Klaus(YCH) am 22. Juni 2003 19:58

Hallöchen Shiva,

: mein Hund will immer und überall in alles reinbeissen und ich weiss nicht, wie ich ihm das abgewöhnen kann ausserdem springt er jeden ins gesicht wenn er hinkommt. was kann ich da machen?

Schau mal unter untenstehendem Link, vielleicht hilft Dir das weiter.

viele Grüsse
Klaus

von shiva(YCH) am 12. Juli 2003 06:24

Danke für den Link, hat mir ehrlich weitergeholfen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verfilzungen

    Liebe Ana, Du schreibst, daß Du bürstest. Ich weiß jetzt leider nicht, ob das nur eine Formulierung ...

  • Bei Fuss"- ohne Leinenruck ?"

    Hi Monika, einem 14 Monate jungen Hund ein Stachelhalsband anzulegen finde ich alles andere als ok. ...

  • Lieferzeit SG über deren HP?

    : Viel Erfolg, dass dein Hund nicht "verhungern" muss..... Naja, so weit wird es wohl nicht kommen ...

  • Pfefferspray

    hallo jetzt muss ich aber nachfragen was da gemeint ist halter mit sog kampfhunden die mit harter ...

  • Volksverdummung?

    hei ich denke, wer auf der suche nach fakten ist, der kann durch fragen bei ta, durchs net tage damit ...

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    Hallo Andreas, ein Hund leidet sehr wohl still und heimlich. Genauso wie Hunde sich zum Sterben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren