Wir adoptieren einen gut 2jährigen mischlings-hund :: Mein erster Hund

Wir adoptieren einen gut 2jährigen mischlings-hund

von janine3006 am 21. Februar 2007 14:40
Hay Tschiii!!!

Also wenn der Hund schon so winzelt und Dir sogar hinterher läuft, dann denke ich das Du Ihn entwerder gleich ganz mit zu Dir nach Hause nehmen solltest oder Ihn bis binnen nicht mehr siehst. (Erst dann wieder wenn Du Ihn ganz zu Dir holst).
Du sagst das es Dir das Herz bricht wenn Du Ihn winzeln hörst, was glaubst Du wie es Ihm dabei geht!?!
Der Hund steht durch das hin und her total unter Stress er weiß ja gar nicht wo er jetzt hingehört.
Lass Dir das mal durch den Kopf gehn und versuch Dich in seine Lage zu versetzen.
Es geht euch allen besser wenn es eine devinitiefe Entscheidung gibt und nicht ein verwirrendes hin und her.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • nochmals Coat-King

    Hi Jana, sie haben mir gesagt, es schneidet nicht, sondern entfernt nur loses Fell. Dazu haben sie ...

  • Tierheim in Zuerich-Schwamendingen

    Tierheim Surber bei der ETH Hönngerberg, Nummer findest du sicher im Tel. buch : Kann mir jemand ...

  • Günther Bloch ?

    Ja, dass wusste ich schon. Trotzdem danke!! Hast Du's schon gelesen? Grüße, denise

  • Suche nach geeigneter Rasse

    : Diese sind aber nicht gerade als Apportiergenies bekannt..... : Vorurteil, Edith! Zumindest an Land ...

  • Wie lange gassi gehen?

    Hallo Corina! Scheint mir viel zu sein für so einen " kleinen " Dobi. Wir haben auch einen, mit dem ...

  • Der ideale Hundehalter?

    Hallo Claudia Ich hatte beim 1. Hund absolutes Glück. Sie war leicht erziehbar und anhänglich. Zudem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren