Impfungen :: Gesundheit & Hund

Impfungen

von Anonymus am 14. März 2008 13:40
Hallo

kann man täglich ein Teelöffel Kokosraspeln

das ist ein guter Tipp, meine Cora fängt und frisst nämlich auch Mäuse :-)

von Anonymus am 14. März 2008 16:30
Ich habe jetzt einen Tierarzt in meiner Naehe gefunden, der vor der Impfung erst den "Vaccicheck" ausfuehrt - eine Titermessung.
Aus Neugier habe ich einen unserer Hunde messen lassen, der nur die Welpenimpfungen gegen parvo, hepatitis und staupe gehabt hat - und also seit fast 5 jahre lang nicht geimpft wurde.
Die werte sind noch immer hoch. Das bedeutet, dass ich diesen hund auch in zukunft nicht impfen lassen werde gegen diese krankheiten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kniescheibenluxation

    Hallo Karin! : Meine Tierärztin hat gestern bei einer Knieuntersuchung festgestellt, daß die Knie ...

  • Solid Gold HB

    hallo Hundefreund, habe ähnliche erfahrungen mit SG Europa gemacht. die sind halt generalimporteur und ...

  • Border-Terrier

    :vorallem glaube ich es mit der Einfuhr so ein Scheiß weil die doch nicht der EU angehören. Hallo ...

  • vergrößerte Herzkammer

    : Hallo : : bei egroups von yahoo gibt es eine Gruppe "HerzerkrankungbeimHund". : Schau mal da ...

  • Lamm und Reis

    : Kennt jemand ein Lamm- und- Reis- Futter mit weniger als 24 % Rohprotein? : : Gruß - Jana "Regal" ...

  • Landseer Züchter gesucht

    Hallo Jörg, also offensichtlich ist der Hund jetzt gut untergekommen. Ich denke, damit sollte man die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren