Lamm und Reis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Lamm und Reis

von Jana(YCH) am 01. März 2000 12:44

Kennt jemand ein Lamm-und-Reis-Futter mit weniger als 24 % Rohprotein?

Gruß - Jana


von Reini(YCH) am 01. März 2000 13:04

: Kennt jemand ein Lamm-und-Reis-Futter mit weniger als 24 % Rohprotein?
:
: Gruß - Jana
:
: California Natural (21%), Nutro (21%)
Gruss Reini

von Kathi(YCH) am 01. März 2000 13:29

: Kennt jemand ein Lamm-und-Reis-Futter mit weniger als 24 % Rohprotein?
:
: Gruß - Jana

"Regal" Lamb: 22% Protein, 12% Fett

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe fuer WE in die Schweiz

    : : Darf er fuer ein Wochenende einreisen oder nicht? : :Hallo Tharin Also ich würde mich da genauer ...

  • Kastration aus Bequemlichkeit

    das stimmt. aber, kannst du das immer entscheiden oder weisst du immer genau wanns deiner hündin wie ...

  • Ich bin die Böse

    Hallo Bine, da sind wir wohl ganz unterschiedlicher Meinung. Ich gebe meinen Hunden ein Leckerli, ...

  • Weisser Ausfluss nach Läufigkeit

    : Hallo zusammen! Ich war heute beim TA und es ist Gott- sei- Dank alles in Ordnung. Sie ist "ein ...

  • welpenschutz .

    Hi Carla, da machste nix, so Leute trifft man immer wieder...Rico hatte mal so ´ne Begegnung mit ...

  • mein Hund apportiert nicht

    Ciao Jenny Da hab ich ja was verpasst. Eine tolle Diskusion zwischen dir und PH da möchte ich mich gar ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren