Wie ist das mit Impfen??? :: Gesundheit & Hund

Wie ist das mit Impfen???

von sieglinde_0815 am 29. November 2009 22:04
Hallo,
noch zum letzten Mal über das Thema.

Aber könnte man da nicht auch für viele andere Erreger von einer Pandemie sprechen, die uns und auch Tiere quälen? Müsste bei einer Pandemie nicht auch von einer wirklichen Gefährlichkeit des Erregers gesprochen werden? Warum erklärt man die echte Grippe dann nicht zu einer Pandemie wenn sie mehr Todesopfer fordert?

Und die Sekte S. hat in allen wichtigen Entscheidungspositionen Leute sitzen: Manager, Richter, in politischen Ämtern, in Vorständen von Unternehmen und vielleicht jetzt auch im Pressebereich.
Die Sekte strebt die Weltherrschaft an(auch Fakt). Und Nichtgläubige, das sind wir schließlich fast alle, werden als vogelfrei erklärt d.h. sie werden difamiert, eingeschüchtert. Bei Interesse mal hier klicken: Ingo-Heinemann

Und eingeschüchtert werden wir auf jeden Fall. Wir difamieren uns selber wenn wir für die Schweinegrippe in die Geldbörse greifen und bezahlen. Denn echte Risikopatienten dazu gehöre ich(frühere TBC sogar zweimal-wurde nicht erkannt)auch sind befreit. Aber ich lasse mich nicht impfen. Ich hatte letztes Jahr weil ungeimpft Keuchhusten und das war sehr schlimm. Lasst alle Kinderkrankheiten, Tetanus, Polio, Diphterie, Influenza, Pneumokokken etc impfen aber spart euch das Geld für die Schweinegrippe. Wir brauchen das Geld für Forschung und Therapie wichtiger Krankheiten.

Liebe Grüße
Sieglinde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren