Am. Bulldog, Stafford und Bulli Freunde gesucht :: Was sonst nirgends passt

Am. Bulldog, Stafford und Bulli Freunde gesucht

von Sandra(YCH) am 22. November 1997 15:43

Meine Hunde, Teneriffamix Hündin Lea und Am. Stafford Hündin Sally mit
Frauchen suchen netten Kontakt zu Haltern der Bulldograsen - Zwecks
Erfahrungsaustausch!!

Wir freuen uns auf Eure Zuschrift

mit hudefreundlichen Grüßen

Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SHIBA INU, wer kennt sich aus?

    Hallo! Ich weiß ja nicht, was Du für Infos suchst, aber ich habe ein Hundebuch: "Die Enzyklopädie der ...

  • Besser ohne Leine?

    Hallo Daniel und alle verzweifelten Besitzern von jagden Hunden, als Besitzerin einer Husky- Hündin ...

  • Hunde und Kinder

    Moin Köpi, Mein Hund hat ganz deftigen Mundgeruch, immer wenn er mein Flens ausgetrunken hat. Ist das ...

  • BARF-Salmonellen ?

    Hi Daniela, : Eine Salmonelle macht noch keinen Durchfall - auch nicht beim (gesunden)Menschen! hab' ...

  • Welche Bürste für stockhaarigen Hund?

    Hallo Wilma, ich werde mal sehen, ob ich diesen Shedder auch hier in Hundeläden bekommen kann, dann ...

  • Fährtenhund

    Hallo Bettina! Ich weiss eigentlich nicht viel über's Fährten. Ich bin aus dem Raum Biel/Bienne, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren