BARF-Salmonellen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF-Salmonellen ?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 04. Januar 2002 07:56

Hi Daniela,

: Eine Salmonelle macht noch keinen Durchfall - auch nicht beim (gesunden)Menschen!

hab' ich doch geschrieben ;-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Jana! Ich habe mir heuer ja auch überlegt, einen zweiten HUnd zu Arco zu nehmen, es wäre sich ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    :Hi René! Dann sollte hier im Forum auch nicht mehr über Tierquälerei im Zusammenhang mit Prügel für ...

  • Gewaltphantasien und Kampfhunde""

    : hallo Burckhard, habe einen schönen Artikel gefunden, wird Dich interessieren.. owtscharka. ...

  • Herzinsuffizienz beim alten Hund

    : : Hallo Anette. Ich wohne in Niederbayern, Landkreis Landshut. Unser Hund wurde auch genau ...

  • Ein kleiner Aufruf!

    Hallo Sandy ! Auch ich bin wütend, traurig, verzweifelt und entsetzt, aber solange es sites gibt wie ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo Ronja, Du schreibst: "ich bin auf der Suche nach einer erwachsenen Hündin und finde keine ! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren