Hausstaubmilbenallergie :: Gesundheit & Hund

Hausstaubmilbenallergie

von Sandra MotteKaspar(YCH) am 05. März 2002 16:48

: Hallo Anke,
: was für ein Mittel bekommt sie denn jetzt, bzw. in welcher Zusammensetzung?

** Leider ist sie letztes Jahr gestorben:-(. Sie war schon alt und hatte eine Magendrehung.
Die Homöopathie behandelt jeden Hund individuell, d.h jeder Hund bekommt auf seinen Typ abgestimmte Mittel und nicht ein Mittel für die Krankheit.

Bin auch auf der Suche nach einer Homöopatin, bei meinem Hund sieht es nämlich genauso aus. (Futter- und Hausstaubmilbenallergie)Nachdem er Cortison und Cefaseptin bekommen hat, geht es ein wenig besser, aber das ist ja keine Dauerlösung.
: Könntest du mir den Link mailen, mit den Adressen?

**Unten der Link mit Therapeutenliste
:
: Liebe Grüße
: Sandra, Motte & Kaspar
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flubenol P

    Hallo Ines. Banminth wirkt nur gegen Spulwürmer - na ja, eigentlich nicht wirklich. Die meisten ...

  • Maulkorb ja oder nein?

    hi kathi, ich bin ja gegen den maulkorb. es geht auch nicht um meinen hund. ich möchte nur argumente ...

  • Meine 2 Yorkis beissen sich

    vielen Dank für die tollen Tipps. Ich habe beide sehr gern und wollte keinen vorziehen, aber jetzt ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Original geschrieben von Gwendulin Vielleicht sollten wir in diesem Thread den Sport in Sport und ...

  • Gegen Ihren Willen - dann gegen mich

    Guten Morgen Andrea, :Also, wenn das Knurren wirklich agressiv klingt... ja, in diesem Fall ist es ...

  • Pfotenknabbern

    Hallo Anna ! Daüfr gibt es sehr viele verschiedene mögliche Ursachen. Ich habe vor einiger Zeit ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren