Medikament Harninkontinenz :: Gesundheit & Hund

Medikament Harninkontinenz

von Lore_1940(YCH) am 08. April 2002 16:13

Hallo Kat,

ich habe diesen Hund vor 2 Jahren über den Tierschutzverein kastrieren lassen und habe es selbst bezahlt ohne dass die Halter das wussten. Es isnd leider Asoziale, die von der Sozialhilfe leben, weil er zu faul zum arbeiten ist (30 Jahre), sie hatte kurz davor Junge und das wollte ich verhindern, dass das nocheinmal passiert. Ich gebe ihr deshalb immer etwas heimlich, weil sie sonst nie was bekommt, ich bringe auch oft Futter und sage, dass meine Hunde das nicht Fressen obwohl ich es extra gekauft habe etc., nur damit du verstehst, warum ich ihr was gebe.

Liebe Grüße, Lore

von Kat(YCH) am 08. April 2002 16:40

Hallo Lore,
:
: ich habe diesen Hund vor 2 Jahren über den Tierschutzverein kastrieren lassen und habe es selbst bezahlt ohne dass die Halter das wussten.

Jetzt ist bei mir die Verwirrung perfekt: Wie kann man denn eine Nachbarshündin ohne das Wissen bzw. das Einverständnis der Halter kastrieren lassen?

:Es isnd leider Asoziale, die von der Sozialhilfe leben, weil er zu faul zum arbeiten ist (30 Jahre), sie hatte kurz davor Junge und das wollte ich verhindern, dass das nocheinmal passiert. Ich gebe ihr deshalb immer etwas heimlich, weil sie sonst nie was bekommt, ich bringe auch oft Futter und sage, dass meine Hunde das nicht Fressen obwohl ich es extra gekauft habe etc., nur damit du verstehst, warum ich ihr was gebe.

Wenn es wirklich so schlimm ist, dass der Hund nur geprügelt und kaum Futter kriegt, ist das dann nicht sowieso ein Fall für den Tierschutzbund?

Gruß,
Kat

von Lore_1940(YCH) am 08. April 2002 19:03

Hallo Kat,

ich habe geschrieben über den Tierchutzverein, natürlich hat der halter die Einwilligung zur Kastration gegeben, aber er hat nicht gewusst, dass ich es bezahlt habe, sondern er glaubte der Tierschutzverein hat gezahlt. Außerdem habe ich es schon oft gemeldet, aber viel passiert da nicht.

Liebe grüße, Lore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pro Plan oder Marengo?

    Hi Mona, musste beim durchlesen eben schmunzeln. Habe grade eine 3monatige Odysse nach dem optimalem ...

  • Entwöhnung

    Hallo, da die Kleinen ja schon seit der 3./4. Woche langsam an feste Nahrung gewöhnt werden, ist es ...

  • Infos zu Lind

    Hallo Ico, wenn Du etwas von der Arbeitsweise über Motivation durch Spiel wissen willst, dann setz ...

  • Lefzen-Ekzem

    Hi Simone, die Ekzeme kommen von der Milbenallergie und werden verstärkt durch die ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Grüß Dich Claudia, : Aber Martin, akzeptier doch bitte einfach mal ohne wenn und aber, wenn jemand ...

  • Nachtrag zu Heimweh in Tierpension""

    Hallo Yvonne! Entschuldige, ich hab mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren