Hund nach Deutschland einführen :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hund nach Deutschland einführen

von Andrea91(YCH) am 02. Juli 2000 03:25

Hallo Korinna,

habe meine beiden Hovis mit auf den Interkontinentalflug nach New York genommen. Beide sind problemlos OHNE Sedierung angekommen !
Trotz 10 stuendigem Aufenthalt in der Flugbox haben sie diese saubergehalten und sich erst im Blumenbeet der Autovermietung erleichtert.
An Papierkram ist nach D nur die gueltige Tollwutimpfung nachzuweisen, d.h. aelter als 30 Tage und juenger als 1 Jahr .



Andrea911

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Appenzeller-Mix

    Hallo Ivonne, was machen die Kontaktzonen ? Klappt es mittlerweile besser ? (betr. Anfrage im ...

  • Pansenmehl

    Hi Marlene, : ja, ich ! :0) Ich hab´s nur einmal bestellt, gerochen hat : es so gut wie gar ...

  • Hundefreunde/Hundehasser - Triebprobleme

    hi amelie! ein sehr intreressantes thema hast du da ins forum geworfen! wenn man mal davon ausgeht, ...

  • Hilfe, Haare!

    Hallo Natascha! : Leute, ich ersticke in Haaren! Ich ersticke ebenfalls in Haaren (siehe auch div. ...

  • Durchfall / Hausmittel

    hi silke! das finde ich nicht schlecht! ich werd es gleich heute mal versuchen! mitlehrweile hat sie ...

  • Hunde-Alzheimer

    Hallo Michaela, von Hunden kenne ich das nicht, wohl aber von unserem 39- jährigen Pony. Manchmal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren