Offener Brief wegen Kampfunde-VO in SH :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Offener Brief wegen Kampfunde-VO in SH

von Peter K.(YCH) am 17. Januar 2000 08:54

Die Vereinigung "Hund und Halter" führt ja bereits eine Protestaktion gegen die geplante VO in Schleswig-Holstein durch, an der man natürlich teilnehmen sollte.
Zusätzlich ist noch folgendes denkbar:
Manche Foren-Teilnehmer sind sicherlich politisch aktiv. Sie können ihre regionalen Vereine/Verbände dazu benutzen, mit offenen Briefen nach Kiel ihren Unmut zu äußern. Je sachlicher, desto besser. Dabei ist es m.E. gar nicht so wichtig, aus welcher Partei diese Proteste kommen, auch wenn sie, wie in meinem Beispiel, am ehesten Wirkung zeigen könnten, wenn sie aus den eigenen Reihen kommen - in SH ist Wahlkampf.
Es ist zwar auch wieder nur ein Tropfen, aber ...
Beispiel/Muster ist bei angefügter URL nachzulesen.

Grüsse vom dalmaweb
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bindung

    Grüß Dich DS, Original geschrieben von DS1 hab ich dich richtig verstanden? -du willst das ...

  • Danke an Alle die.,

    Hallo Antje, : erbbedingte krankheiten werden bei einer guten züchtung - denke ich - weitestgehend ...

  • Golden mit schweren Hautproblemen

    Hallo Helga, : Diese Untersuchungen lt. Tierarzt (Abschabung) können nur unter : Vollnakose ...

  • Ernährungsplan erstellen lassen?

    Hallo Rika Ich denke, dass die Erstellung eines Ernährungsplanes von Silvia Dierauer, besonders wenn ...

  • Organisation Agi-Turnier

    Hallo Steffi ich kann Dir einen Tipp aus dem Rechnungsbüro geben. Spare nicht mit der Investition in ...

  • Clicken ohne Belohnung danach?

    Grüß dich Steffi, so kann es sein :). Dazu müsste man aber das Arbeiten mit dem Hund sehen. Ich kenne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren