start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Quote titanuhr:
Thema Hundefutter, grausam was da so von großen Firmen in tollsten Verpackungen mit haufenweise Versprechungen, ohne Konservierungsstoffe usw verkauft werden, Für jeden Hund genau zugeschnitten, schließlich sind die Hasen oder Fasane ja in der Natur auch für die unterschiedlichsten Hunde genau angepasst. Den Fleischanteil und auch die Qualität des Fleisches geben nur ganz ganz wenige an, dabei könnten es alle angeben. Proteine sollten aus Hertz und Leber sein, statt dessen kommen diese aus ausrangierten Frittierfetten. Konserviert wird mit synthetischen Vitaminen. Schön beschrieben ist es in dem kleinen Familienbetrieb der Firma Köbers.
Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Hallo zusammen, ich kaufe mein Hundefutter seit einiger Zeit online bei Pfotenshop. Wir ...
Hallo, wir haben uns einen Welpen, oder doch einen Junghund (?), bald 7 Montate alt aus dem ...
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Großes Problem. Mein Jack Russel, 10 Monate, 7 kg. mag auf ...
Hallo Hundeliebhaber! Bin noch "Frischling" hier im Forum. Vor kurzem habe ich für meinen 4- ...
Hallo Leute, ich wüsste gerne was für eine Art von Knochen oder andere Nage- und Beißartikel ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.
Aktuelles Hundeforum