Ohne Fleisch auf der sicheren Seite ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ohne Fleisch auf der sicheren Seite ?

von Amelie(YCH) am 17. August 2000 13:59

Hallo, Jana!
Hmmm, da hast Du auch wieder recht. Vielleicht sind die Krankheitssymptome bei Tieren schneller zu merken, oder aber die Krankheit bricht nur bei den sowieso schon Geschwächten schneller aus ? Oder das bezieht sich nur auf Rinder, und bei anderen Tierarten dauert es länger ? Ich weiß nicht, da müßte man mal einen Veterinär fragen. Viele Grüße, Amelie

von Hansi(YCH) am 17. August 2000 19:43

Ich denke es ist ein großer Unterschied ob eine Kuh fleischliche Bestandteile bekommt oder ein Hund Pflanzliche.

Dennoch bin ich auch dafür dem Hund u.a. Fleisch zu füttern. Auch wenn unsere Art Fleisch zu füttern z.T. weit von der ursprünglich natürlichen Art entfernt ist.

Diese "neue Art" zu füttern kann jedoch damit gerechtfertigt werden, daß unsere Hunde nunmal auch nicht mehr "Wölfe" sind.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren