Hundefutter vegetarisch von Alsa ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter vegetarisch von Alsa ?

von Miriam(YCH) am 30. Oktober 2000 06:48

Hallo Biggi !

Kann man die Bewi-Dog Flocken im Internet bestellen ? Wo kann man die genaue Zusammnesetzung erfragen ?

Ist das mit dem K3-frei sicher (schriftliche Bestätigung) ?

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leynes/Tiefkühlfleisch

    : Ich habe nämlich im Internet gelesen, das gerade dieses Fleisch : aus Schlachabfällen, ...

  • Blähungen

    Hallo, Du hast Dir die Antwort eigentlich scon selbst gegeben: "wenn ich Trockenfutter füttere ist ...

  • Clickererfahrungsbericht 2

    Hallo Andreas, ::Schau Dir vielleicht mal meine website an, damit da keine Mißverständnisse ...

  • Hilfe! Hund ist Abfallverwerter!

    Hallo Christina! Na, da habe ich ja Glück gehabt, mein Hund mag keine Süssigkeiten:-). Meine Eltern ...

  • Korngold Premium contra Bozita Robur?

    Hi Ma, ich füttere seit gut 2 Wochen das Bozita Robur Low Protein. Ich bin was die Akzeptanz, ...

  • VDH - noch ganz klar?

    Hi Nikki, : : ich habe von Leuten gehört, dass sie gleich vom Platz geflogen sind als "rauskam", ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren