Tag mit Hund im Allwetterzoo Münster :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Tag mit Hund im Allwetterzoo Münster

von Nara am 16. September 2008 03:59
Hallo

@Chiyo

Das kann ich gut verstehen..Wir haben zum Glück die Zoos in relativ greifbarer Nähe,und länger als 4-5std.sind die Hunde dadurch nicht alleine...Zum Glück reicht meine Kondition noch aus,aber wer weiß wie lange noch..Man wird hält älter.. winking smiley

Und wie gesagt meinen nächsten Hund möchte ich auch wieder mehr mit nehmen,es wird dann eine Kombination werden...Und in allen drei Zoos in der Nähe dürfen die Hunde mit rein...(oder sind es noch mehr??)



Viele grüße
Nara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Effem und Waltham

    Hi Anna, "Chef" des Ganzen ist die Mars incorperated. Waltham, Effem, Mars (Schokoriegel), ...

  • An alle Frischfütterer

    : Ich weiß, daß hier sehr viele auf Frischfleisch, Knochen etc. schwören, aber wie gesagt, möchte ich ...

  • Parasitus Ex

    Hallo Torsten Kann es sein, dass mein Hund damals was verpasst hat? Seit 1973 Urlaub in Italien und ...

  • IW als Rettungshund?

    Hallo! Danke an alle, die mir geantwortet haben. Werde wohl vom IW für die RH- Arbeit Abstand ...

  • Wiedermal Labrador

    Hallo Jana, unser Labbi liest sich wie folgt: : Herkunft: Deutsch / Vater Däne daher hat er einen ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    Hi Sabine, daran gedacht habe ich auch schon, vor allem nachdem ich kürzlich eine sehr mobile, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren