Effem und Waltham :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Effem und Waltham

von Anna(YCH) am 24. Mai 2002 06:53

Hallo!
Ist Effem und Waltham das gleiche?
Vielen Dank.

Anna

von Simon(YCH) am 24. Mai 2002 08:08

von Kathi(YCH) am 24. Mai 2002 08:25

Hi Anna,

"Chef" des Ganzen ist die Mars incorperated. Waltham, Effem, Mars (Schokoriegel), Procter&Gamble (Zahnpasta) uvam. gehören dazu.

Gruß
Kathi

von Gesa & Borderbande(YCH) am 24. Mai 2002 11:11

Hi Kathi,

mit P & G bringst Du da jetzt aber was durcheinander ;-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Gesa & Borderbande(YCH) am 24. Mai 2002 11:13

Hi Anna,

Effem war ;-). ist jetzt "Masterfoods" - der Vertrieb quasi. Waltham ist die forschung / Entwicklung.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Kathi(YCH) am 24. Mai 2002 11:48

Hi Gesa,

: mit P & G bringst Du da jetzt aber was durcheinander ;-)

Nö ;-) "gehört" auch zu dem "Verein". Ob nun unter Mars direkt, weiß ich nicht. Die sind aber trotzdem "verwandt" und "verschwägert".

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    : Hi falc, : : Mmmm Thomas, : : dann hast du dein reichhaltiges wissen aus büchern. : : Ich darf dir ...

  • HOT SPOT

    Hi Claudia Wurde der Hot Spot auch gut abgeklärt beim TA. Ich habe vor einem Jahr folgende ...

  • Wer kennt und hat Erfahrung mit Bosch

    : Lies mal auf einer Boschtüte nach, was die noch alles drin haben, Konservierungsstoffe der übelsten ...

  • Ständiger Lecken

    Die Pickelchen sind ebstimmt eine Art Leckekzem. Du kannst versuchen, ihm einen Halskragen umzuziehen ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    : : Es gab also nur eine Bestätigung mit Spiel, wenn die Übung gut war. Wenn nicht, kein Lob, kein ...

  • Coton de Tulear

    irgendwas geht immer schief, darum vorsichtshalber die URL http//:www. cotons. de Gruss Elke : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren