Kaiserschnitt und Mißbildungen :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Kaiserschnitt und Mißbildungen

von Sasha(YCH) am 02. Februar 2000 09:58

: Hast Du auch eine Mailadresse?
Hi,

nein leider nicht. Ich gehe ab und an in's Internetkaffee.
Einen eigenen PC habe ich nicht.

Gruß
Sasha

von melanie(YCH) am 20. März 2000 02:15

: : Hast Du auch eine Mailadresse?
: Hi,
:
: nein leider nicht. Ich gehe ab und an in's Internetkaffee.
: Einen eigenen PC habe ich nicht.
:
: Gruß
: Sasha
hallo sascha:
ich habe dein gespraech mit sabine verfolgt...ich haette da einiges interessantes dir zu berichten!bitte richte dir doch eine mail adresse
ein .macht doch nichts,ob du einen pc zu hause hats oder ins cafe gehst!
ich habe selber einen bulldogsmiling smiley)
also bitte maile mich an.melanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gehorchen bei mir - schmusen mit ihm

    Hallo Petra, Erklärung habe ich dafür auch keine. Aber auch Silas macht in seinem Verhalten ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    : :habe ich dem hund damit geschadet, wenn ich eine stunde so tue, : :als wäre ich gar nicht da? : ...

  • Kampfhundephobie

    :Wie mans nimmt..... gibt schon leute die ich (ohne sie zu kennen ) am liebsten in den wind schiessen ...

  • Velcote-Öl?

    Hallo Tanja, : was haltet Ihr von dem Futteröl von Velcote? : Hab es heute bei uns im Tiermarkt ...

  • Leinenagression-Hilfe!

    Hallo Jackie, also ich habe mit Biggy genau die selben Erfahrungen gemacht wie du. Meine Biggy ist ...

  • Jetzt geht es los.bitte helfen!

    Drücke Dir die Daumen und alles Gute! Halte uns am Laufenden! Liebe Grüße Karin M.

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren