Wo gibt es Infos zu Clicker-Kursen? :: Clickertraining

Wo gibt es Infos zu Clicker-Kursen?

von Christiane(YCH) am 23. Juni 2003 20:13

Hallo,
wäre sehr an einem Kursus interessiert (zwischen Hannover und Hamburg). Wer weiss, wo ich mich am besten informiere???

Beste Grüße,
Christiane

von B&S(YCH) am 24. Juni 2003 09:58

hallo Christiane,

gib mal "clickerkurs" oder "clickerseminar" in die suchmaschine (z.B. www.google.de), da findest du einiges.

oder wie wär´s mit sehnde?
6./7. September 2003
Clicker- Training - Wochenendseminar mit Sabine Winkler in Sehnde / Hannover. Einführung und Aufbau in eine Lernmethode, die ausschl. auf positive Verstärkung beruht. Amneldung und weiter Infos
[www.airedale-kft.de]

viel spaß!
Birgit & Scotty

von pebe(YCH) am 24. Juni 2003 10:49

Hallo Christiane,

versuch mal bei ....

[www.tierakademie.de]

[www.dogteacher.de]

[www.canis-kynos.de]

[www.ig-hundeschulen.de]

[www.spass-mit-hund.de]

[www.laserdogs.de]

[home.t-online.de]

[www.aha-hundeausbildung.de]

[www.hundeschule-ml.de]

OK, mehr sind mir beim besten Willen nicht eingefallen.

Viel Spass

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der Übersicht halber - 2 Wölfe

    Hallo Volker, sehr gut formuliert und absolut wahr. Die größte Bestie, die je existiert hat, ist in ...

  • Erziehung/ Mischlinge

    Hallo Susy und Wilson! ich habe leider die HP_ Adresse von dem Webring nicht im Kopf, aber wenn Du ...

  • Laufi - gut oder gar nicht gut?

    Hey Tina! Ist zwar etwas off topic, aber egal. ;-) Ich dachte immer man spricht ihn "fjuhm" (quasi ...

  • Wie erkennt man eine gute Hundeschule ?

    Hallo Christine, : Ich bin als freier Mensch auch frei genug, daß ich eigene Begriffe : verwenden ...

  • Kauknochen

    : : : die "Büffelhaut" hat noch nie einen Büffel gesehen. : Hallo Merlino : Wenn es "NUR" Kuhaut ...

  • Bücherliste

    Hallo Maya, Hab mal ne Frage an dich. welches Clickerbuch würdest du denn eher empfehlen, Martin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren