Unser Hund ist trächtig. :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Unser Hund ist trächtig.

von René(YCH) am 21. Juli 2000 19:00

: Hallo Rene,
:
: ich nochmal... ( ich weiß nicht, ob Du meine erste Meldung auf Deine Frage schon gelesen hast, dort steht nämlich, das die Email unzustellbar ist. Schau sonst bitte nochmal hier im selben Thread weiter unten...)
: Mir fiel noch ein, wenn Du nicht mehr noch schnell einen haufen Bücher lesen möchtest, bestell Dir das Sonderheft der Zeitschrift "Der Hund" mit dem Titel: "Erfolgreich Hunde züchten". Dort findest Du alle wichtigen Informationen auf dem neuesten Stand. Und es kostet nur 19,90.
: Bestellen beim Der Hund - Leserservice, Postfach 310448, 10634 Berlin, oder sicher noch schneller per fax: 030/46406-451
:
: Liebe Grüsse, Anneke
Hallo Anneke,

danke für deinen Tip! Werde das Sonderheft mal ordern.

Bye René

von René(YCH) am 21. Juli 2000 19:05

Hi Monika,

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe! Wenn es soweit ist werde ich mich bei dir melden. Drück mir die Daumen das es bald ist.

Bye René

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Proteingehalt

    Aber wenn es doch nur um Lammfleisch geht? Reinhard

  • Hund-N-Flocken! Womit mischen?!

    : Hallo Gabie, : : Hund- N-Flocken ist ein Komplettfutter und muß nicht gemischt werde : Hallo ...

  • Unruhiger alter Hund

    Hallo Ursula, ich danke dir für die Mail. Ich habe für meine alte Hündin zum Umgewöhnen (vom ...

  • Verkaufspreis - Mischlingswelpen????

    Hallo Jörg, : Denk mal an Leute oder Familien die diese überzogenen 500 DM nicht haben und ...

  • Jogger und Hund

    Lieber Andy, Tip 1: Versuche, mit den Besitzern zu reden. Vielen Leuten ist gar nicht klar, daß ihre ...

  • Erster Hund

    Hallo Steffi. Danke für Deine ausführliche Antwort. Wie lange war bei Euch jemand immer zu Hause, um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren