Neuer Film Im Kino :: Hunde im Radio, TV & Internet

Neuer Film Im Kino

von Abby am 16. November 2009 14:17
Hallo,

habe auch schon die Vorschau zu diesem Film gesehen. Ich werde ihn mir nicht ansehen. Viel zu traurig... Bei so was bin ich viel zu nah am Wasser gebaut.

Ich habe allerdings auch ein paar Befürchtungen was diesen Film angeht. Irgendwie sehe ich schon lauter kleine Hatschikos unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das wird wohl eine neue Moderasse werden.

Liebe Grüße

Abby

von tommy1234 am 16. November 2009 14:20
Ich denke, dass ich mir den Film ansehen werde.

von VF2005 am 19. November 2009 12:08
Ich habe von diesem Film auch schon gehört.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Das zeigt mal wieder, was für ein großes Herz unsere kleinen Vierbeiner doch haben! d:grinning smiley
Ein Arbeitskollege von mir war letzte Woche in dem Film. Er hat dadurch festegstellt, wie Hunde eigentlich sein können. Vorher hat er mir nie geglaubt, dass sie eine so starke Bindung zu ihren Herrchen aufbauen.
Also hat der Film auch etwas gutes. Er vermittelt etwas Wissen über diese Tiere, von dem manche vielleicht gar nicht wissen.

von Yorky am 24. November 2009 16:04
Hab mir den Film am Weeki angesehen und hab mich TOTGEHEULT!!! r::r::r::
Wunderbarer Film - aber nehmt Taschentücher mit!!!!

von Mandylein am 24. November 2009 16:57
Danke für die "Warnung" grinning smiley
Ich hab meinen Kerl im KIno dabei dessen Pulloverärmel wohl dann durchtränkt sein wird. grinning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren