Na, dann versuchen wir es auch einmal *g* :: Plaudereien um Hunde

Na, dann versuchen wir es auch einmal *g*

von Petra-Kid am 26. November 2006 21:58
Hier sollte jetzt Kid der Wäller auf einem Stein stehen....



Bin mal gespannt, ob ich es schaffe.

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

von Nicola am 26. November 2006 22:30
Hallo Petra,

sieht ja fast so aus, wie das Bild, dass ich gerade gepostet habe (bzw., das Klaus für mich reingestellt hat ;-) - muss wohl noch etwas üben...)

Wo ist das Bild denn entstanden? Auch in DK?

Gruß

Nicola

von Petra-Kid am 27. November 2006 18:24
Quote :
Original geschrieben von Nicola

Hallo Petra,

sieht ja fast so aus, wie das Bild, dass ich gerade gepostet habe (bzw., das Klaus für mich reingestellt hat ;-) - muss wohl noch etwas üben...)

Wo ist das Bild denn entstanden? Auch in DK?

Gruß

Nicola

Hi Nicola,
nööö, das war irgendwo an der deutschen Ostsee :-)

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zweiter Hund als Pflegehund???

    hallo svenja, wenn dein hund auch ein neufundländer ist, wird es sicher ohne probleme gehen, ruhige ...

  • Nackenschüttler als Erziehungsmaßnahme?

    Hi Gabriele, sicher ist ein griff in den Nacken nicht weiter schlimm, aber einen Hund an dieser ...

  • Südamerika mit Hund?

    Hallo Teresa!! Also ich fahre heuer im Sommer auch nach Südamerika. Ist ja ein ganz super tolles Land. ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo Anke,. Die HundehaltungsVO macht auch da Angaben....wenn ich nicht irre...das Problem ist die ...

  • Karpfenrücken

    Hallo Rosi, tut mir leid wenn ich mich hier einfach mal so "einmische". Also erstmal weiß ich nicht ...

  • SG Hund-N von Aljo eeendlich da! Aber.

    Hallo Gabie, : Lt. TÄ allergisch gegen die hohe Eiweißmenge im Rind! die Werte von Rind, Pute und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren