Wolfsblut :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wolfsblut

von Caranta am 15. Januar 2007 22:24
Was ich seltsam finde ... das Futter scheint ja auch aus den USA zu kommen.
Aber ich kann nichts darüber finden- also keine Herstellerseite etc.

Die Infos zu dem Futter sind ja außergewöhnlich spärlich .....

von Edith G. am 16. Januar 2007 08:29
Hallo,

soweit ich weiß, läßt Herr Becker (ehemals Sanusfera) das Futter in den USA herstellen. Es gibt dann ja keinen amerikanischen Herstller sondern nur einen Lizenzbetrieb (vermute ich `mal)

von Caranta am 16. Januar 2007 09:49
ahhhhhh, ich verstehe - es wird als dort gar nicht verkauft, sondern nur dort produziert!

und das bringt´s?? ist es nicht sinnvoller, das futter in europa herstellen zu lassen?
ich red jetzt gar nicht von ökologischer sicht, aber preislich ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • nochmals Coat-King

    Hi Jana, sie haben mir gesagt, es schneidet nicht, sondern entfernt nur loses Fell. Dazu haben sie ...

  • Tierheim in Zuerich-Schwamendingen

    Tierheim Surber bei der ETH Hönngerberg, Nummer findest du sicher im Tel. buch : Kann mir jemand ...

  • Günther Bloch ?

    Ja, dass wusste ich schon. Trotzdem danke!! Hast Du's schon gelesen? Grüße, denise

  • Suche nach geeigneter Rasse

    : Diese sind aber nicht gerade als Apportiergenies bekannt..... : Vorurteil, Edith! Zumindest an Land ...

  • Wie lange gassi gehen?

    Hallo Corina! Scheint mir viel zu sein für so einen " kleinen " Dobi. Wir haben auch einen, mit dem ...

  • Der ideale Hundehalter?

    Hallo Claudia Ich hatte beim 1. Hund absolutes Glück. Sie war leicht erziehbar und anhänglich. Zudem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren