Barfen -Neue Fragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barfen -Neue Fragen

von Andrea(YCH) am 24. Juni 2002 14:02

Hallo Heike,

hat der Hund zu hohe Harnwerte oder nicht und wie sehen die restlichen Werte aus?


Gruß Andrea

von heike(YCH) am 24. Juni 2002 14:17

Hi Andrea
der Hund ist so weit in Ordnung ein Blutbild habe ich noch nicht machen lassen es ging darum ob ich die Barf Anleitung richtig verstanden habe und es ist mir einfach aufgefallen das es in letzter Zeit einige Meldungen zum thema gab.
Tschüß Heike

von Andrea(YCH) am 25. Juni 2002 13:09

Hi Heike,

ach so.

Ich bin der Meinung, wenn du den Hund richtig roh-frisch fütterst, also ein angepasstes Verhältnis hast (das bei jedem Hund abweichen kann, es gibt hier viele Komponenten die reinspielen: Alter, Belastung, Gesundheitszustand, Geschlecht....), dann wirst Du damit kaum Probleme haben. Die Laborwerte sollten auch immer im "Zusammenhang" mit dem gesamten Gesundheitszustand gesehen werden und nicht vereinzelt werden. Den zu einem Krankheitsbild gehören mehrer Faktoren die es beschreiben und deuten.

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kiefernsperre bei Pitbullterrier

    Hallo @ll Meine persönliche Erfahrung zum Thema "Kampfhunde". Wir halten 3 Staffordshire Bull ...

  • Vereine

    : Hallo kathi, : : mich intressiert es nur wieviele vereine es gibt. : und natürlich würde ich mir ...

  • Schlegel / Neider

    Hallo Carlos, nun hast du gewaltig was in den falschen Hals bekommen. Ich hatte es im vorgherigen ...

  • Augentränen

    Guten Morgen, ich wuerde zuallererst vom Tierarzt abschecken lassen, ob eine Bindehautentzündung o. ...

  • Zahnreinigung mit Kauart.

    : Hallo Brigitte : ja, war mir schon klar, dass Du eigentlich dieses Zeugs das klingt ja gar nicht ...

  • OT: Mehrfachposting?

    Ahso, danke für die Rückmeldung. Alzheimer muss ja nicht sein, aber es gibt immer mal wieder den ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren