Plausch-Militaries CH ? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Plausch-Militaries CH ?

von Conny Sky und Benji(YCH) am 02. Februar 2002 17:51

Hallo Siegrid
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Hunderallys sich auch in Deutschland ausbreiten. Vielleicht machst Du ja bei Euch im Verein den Anfang. Es gibt ja immer wieder Aktionen, wo man Nicht Hundesportler auf den Verein aufmerksam machen will. Das wäre eine gute Gelengenheit. Beim Postenlauf gibt es Nichts, was man nicht ausprobieren kann....
Gruss conny sky und Benji

von Yvonne und Luna(YCH) am 03. Februar 2002 16:30

: Hallihallo
:
: Wer weiss, wo und wann dieses Jahr in der Schweiz (Nähe Stadt/Kanton Zürich) Plauschmilitaries oder Hunde-Rallies stattfinden?
:
: Vielen Dank und Gruss
: Jenny
:
Hallo Jenny

Die meisten Daten findest du im Magazin "Hunde"!! Wenn du in einem Verein bist bekommst du das Heft meistens gratis, sonst kannst du es an einem Kiosk kaufen.
Im Mai/Juni ist in Wohlen wieder eines. Anfang September in Aarau und in Niederlenz. Im Oktober ist noch eines in Birr/AG.
Wir sind auch ganz begeisterte Military-Fans, es kann süchtig machen.

Grüsse
Yvonne und Military-Fan Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nicht Stubenrein!

    Hallo Jettie! Sammy brauchte eben eine "King Size Toilet". er war damals nämlich wirklich nur eine ...

  • Futter online bestellen?

    Merci habe mal Email- Anfrage geschickt. Mal gucken was rauskommt. LG, Jen

  • Agilitybuch für Fortgeschrittene

    Hallo Stefanie, das von Ruth Hobday kann ich nicht empfehlen. Ist veraltet. Es gibt gute Bücher auf ...

  • Marengo, Nutro, oder?

    Hallo nochmal, hab vergessen zu fragen, ob jemand den Fleischanteil in der Trockensubstanz von Marengo ...

  • wer kann uns helfen?

    hallo Annette, : Wenn es dir um die Halsbänder geht, die gibt es jetzt unter diesem Link mir ging ...

  • k3 ahnungslos

    Hallo Katy, ich habe jetzt schon so viel über Marengo gelesen...wo erhalte ich das?? Die Internet- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren