ED-welche Rassen betroffen :: Gesundheit & Hund

ED-welche Rassen betroffen

von JanaLPN(YCH) am 08. Juli 2002 13:47

Dankeschön, Antje, ich hatte Susannes Meldung nicht gesehen.

Gruß JanaLPN

von Michaela(YCH) am 08. Juli 2002 15:57

Kennst Du Dich aus mit Faktoren- und Clusteranalyse (sowie T-Test und Co.?) ?
ABER - das würde den Rahmen hier und vor allem meine Zeit deutlich sprengen ... und Du gibst ja Deine Mail-Adresse (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr an ...

von Antje(YCH) am 09. Juli 2002 05:45

Hallo Michaela,

: Kennst Du Dich aus mit Faktoren- und Clusteranalyse (sowie T-Test und
: Co.?) ?

Nö. Wollte nur mal grob die Richtung wissen worauf Deine Studie hinauslaufen soll. So viel Arbeit macht man sich ja nicht ohne ein bestimmtes Ziel im Auge zu haben.... Mich z.B. interessiert bei diesem Thema hauptsächlich die genetische sowie die aufzuchtsbedingte Komponente. Hast Du Deinen Fragebogen schon einmal bei Uwe im Forum vorgestellt (www.schaeferhund.net)? Von den Leuten dort könntest Du bestimmt einiges an Daten bekommen...

Viele Grüße

Antje

von Michaela(YCH) am 09. Juli 2002 14:36

:Hast Du Deinen Fragebogen schon einmal bei Uwe im Forum vorgestellt
sad smileywww.schaeferhund.net)? Von den Leuten dort könntest Du bestimmt
:einiges an Daten bekommen...
...
Ja - der Bogen ist dort sogar gelinkt worden ..... und noch in einigen anderen Bereichen - ausserdem haben einige Hundezeitschriften (inkl. Verbandszeitschriften in Österreich und Schweiz) das Ganze noch zusätzlich publik gemacht ... VDH und DHV & Co. natürlich (!) mal wieder nicht ....
Für mich persönlich ist und war aber wichtig, dass nicht ausschliesslich DSH "Geschädigte" sich melden ... auch wenn dies in absoluten Zahlen im Verhältnis zur Population natürlich mit die größte Gruppe ist/sein müsste ....
Und der Rücklauf insgesamt ist hervorragend ......

Vielen Dank also allen an dieser Stelle nochmal, die sich bisher beteiligt haben !!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren