Swiffer :: Hunde Zubehör & Accessoires

Swiffer

von Christiane & Kira(YCH) am 22. Oktober 2001 20:36

: Hallo Krümelmonster
*grins*

grinning smileyas statische Tuch von HARA, an einem Stiel, der auch überall hinkommt steht eigentlich immer hinter der Tür, weil man es so gut benutzen kann.

Meeennsch ... das ist DIE Idee :-)))

: Nachteil ist nur, dass man eine HARA- Party über sich ergehen lassen muß, um es zu kaufen.

Gott sei Dank nicht :-) Die Schwester meines Exfreundes verkauft das Zeug - an mich auch ohne Partie yawning smiley))
Werd mich gleich morgen drum kümmern.

Danke und viele Grüsse
Christiane (mit Bandscheibenvorfall - kein Witz *grummel*) & Kira & Katze (die sich immer noch "nackig" machen *stöhn*)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund auf dem Sofa?

    Hallo, : : Was heisst bei dir lustlose Phase? so wie du es bei deiner Hündin beschrieben hast. Man ...

  • Wolfskralle am Hinterbein - was tun?

    Hallo! Also mein Hund hat rassebedingt an beiden Hinterbeinen doppelte Afterkrallen. Er hat sich noch ...

  • Schweinefleisch für den Hund?

    Hallo! In rohem Schweinefleisch können meines Wissens Erreger der sog. Aujeszkysche (oder so ähnlich) ...

  • Halti

    Hallo Attila, : : Eben! Aber ich reize das natürlich auch nicht bis zum ersten Unglück aus, denn an ...

  • WICHTIG - betr. Schlafplatz

    Hallo, vielleicht gefällt ihr der Platz wo der Korb steht nicht. Versuch doch mal den Korb da hin zu ...

  • S.Gold wird verschmäht!

    Hallo Ilka, seinen Hund zu bekochen ist keine Schande :-))) selbst wenn man sich selber nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren