Swiffer :: Hunde Zubehör & Accessoires

Swiffer

von Sylle(YCH) am 10. Oktober 2001 08:20

Hallo,
ich finde das Ding genial, wir benutzen es häufig. Klar, die Tücher gehen ins Geld, ist aber enorm praktisch und zeitsparend und das ist es mir einfach wert.
Grüße
Sylle

von Michaela(YCH) am 10. Oktober 2001 08:27

Moin

: Dieser Swiffer hört sich ja toll an ... wenn er denn tatsächlich so funktioniert - ganz so billig ist das gute Stück ja nun nicht gerade.
:
Gut, dass wenigstens der Preis scheinbar ein paar Leute davon abhält, diese Teile zu benutzen. Wo ist eigentlich der Umweltgedanke der letzten Jahre geblieben? Wisch und wegwerf... auf einen riesigen Berg "Swiffer" und Co.

Nix für ungut, liebe Grüße

Michaela
(die zwar auch manchmal ob der Hundehaar-Maßen fast verzweifelt, die aber trotzdem ein feuchtes, wiederverwendbares Tuch bevorzugt.)

von manuela(YCH) am 10. Oktober 2001 10:23

Hallo,

super Einwand. Habe ich beim Lesen auch gedacht.

Ich mache ein Microfasertuch an den Schrubber. Nur ausspüler und wieder benutzen. Geht super, selbst bei meinen haarigen " Monstern ".

Gruß
Manuela, Jag + Caruso

von Bianca & Lara(YCH) am 22. Oktober 2001 17:32

: Hallo


Geldverschwendung - oder ich zu blöde....

von Kerstin mitRakker(YCH) am 22. Oktober 2001 19:25

Hallo Krümelmonster,
mir hilft schon seit Jahren eine auch nicht billige Alternative, dafür muß man aber nichts wegwerfen und es funktioniert wirklich, so wie die Reklame von Swiffer. Ohne bandscheibenmordende Bückaktionen.
Das statische Tuch von HARA, an einem Stiel, der auch überall hinkommt steht eigentlich immer hinter der Tür, weil man es so gut benutzen kann.
Nachteil ist nur, dass man eine HARA- Party über sich ergehen lassen muß, um es zu kaufen.
Kerstin mit Rakker

von Christiane & Kira(YCH) am 22. Oktober 2001 20:30

Hallo Bianca !

Wenn man so die Antworten der anderen liest, dann wohl doch ersteres :-)))

Hab' mir das Ding jedenfalls nicht gekauft und reiss halt nach wie vor jeden Tag den guten alten Staubsauger raus.

Viele Grüsse
Christiane mit Kira & Katze (die eingentlich schon längst nackt sein müssten)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lieber einschläfern als weggeben?

    : Hallo, es sollte auf jeden Fall versucht werden, den Hund anderweitig zu integrieren. Sein Leben ...

  • Komischer Knubbel am Bein

    schön, dass es sich schon fast erledigt hat. Es wäre m. E. ansonsten nicht unbedingt ein Fall für eine ...

  • Haaranalyse

    : Hallo, :zum Thema Haaranalyse kann ich Dir leider nichts sagen, zum Thema Lebererkrankung aber ...

  • Welpensterben bei der Geburt

    bei mir gab es das auch. hatte erst einen Wurf (aussies, falls es wichtig ist), und da war es Nummer ...

  • Nils Holgerson....

    Jetzt Uz in nicht! Der macht das jetzt schon richtig... der muss sie mit nachhause ...

  • Nachdenkliches!

    Hallo Marlene, : Die Mühe solltest du dir schon mal machen. : Einfache Unterstellungen sind genauso ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren