Cats & Dogs Staubsauger von Miele?! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Cats & Dogs Staubsauger von Miele?!

von Claudia(YCH) am 29. April 2002 08:34

Hallo, Claudia!

Ich war auch lange auf der Suche nach einem passenden Staubsauger, nachdem ich von meinem Alten (weder Miele, noch Vorwerk) heftig enttäuscht worden bin.

Ich war in mehreren Geschäften und in jedem hat man mit wärmstens den Cat & Dog von Miele empfohlen.
Nach so viel Lob habe ich ihn auch gekauft.

ABER: So, wie er im Geschäft verkauft wird, kann man ihn als Tierbesitzer nicht (!!!) brauchen. Tierhaare saugt der so nicht auf.

Erst, wenn man sich eine Elektrobürste dazukauft, funktioniert er. Dann aber gut.

Also: Falls Du Dich für den Cat & Dog entscheidest (in finde ihn mit Elektrobürste wirklich o.k.)erkundige Dich nach dem Preis für die Elektrobürste. Die ist nicht billig, aber immer noch günstiger, als ein Vorwerk-Staubsauger.

Vorwerk ist echt klasse! Meine Eltern haben seit ewigen Jahren einen Vorwerk-Staubsauger und sind zufrieden. Ich habe auch überlegt, aber mir war er einfach zu teuer.
Der Miele funktioniert auch.

Viele Grüße

Claudia
: Guten Morgen Miteinander
:
: So nun ist es soweit, wir haben unsere Wohnung gefunden und werden Ende Juni umziehen.
:
: Die neue Wohnung ist ja super, aber ein Nachteil, es sind in der ganzen Wohnung Spanntepiche verlegt (jetzt habe ich Parkett), die sicher nichht einfach zu reinigen sind. Was könnt Ihr mir für einen Tip bezüglich Staubsauger geben.
:
: Gestern habe ich gerade wieder im Fernsehen den Staubsauger von Miele gesehen, ist dieser gut? Saugt er wirklich die Haare aus dem Teppich?
:
: Was für Staubsauger könnt ihr mir sonst empfehlen. Möchte aber nicht zu viel Geld in die Hand nehmen müssen, nicht einen so a la Kirby der CHF 3'000.00 kostet.
:
: Besten Dank schon im voraus.
:
: Claudia und Chivas
:

von Thomas(YCH) am 11. Mai 2002 09:24

Hallo Claudia.

Der Beste Staubsauger ist der Kobold von Vorwerk. Er ist perfekt um Tierhaare und anderen Schmutz aus den Teppichen zu kriegen,mit anderen Staubsaugern ist das vielfach nicht möglich.
Der einzige Nachteil ist sein Preis er kostet ca.1000 Euro, ist aber sein Geld allemal wert!!Er hat viele Vorteile, braucht relativ wenig Strom und ist wirklich sehr handlich. Infos von Kunden unter www.ciao.de --Staubsauger/Vorwerk/Kobold

Gruss Thomas (Vorwerk-Fan)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren