Pfotensitter für den Urlaub :: Urlaub mit Hund

Pfotensitter für den Urlaub

von Zuckerhund91 am 20. November 2014 19:35
Hallo zusammen smiling smiley,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit Hundesitter Seiten, wie z.B. www.Pfotensitter.de , gemacht?

LG

von liebesfilm001 am 23. November 2014 22:36
Ist es denn keine Alternative für dich, mit Hund zu reisen? Das stellt ja mittlerweile eigentlich kein Problem mehr dar winking smiley

von NewYorker am 17. Mai 2015 11:26
Wenn Urlaub, dann für alle, auch für Hund. Ich hätte keine Ruhe, egal ob mit Hundesitter, Tierhotel oder Hund im Tierheim parken. Unsere Kleine bleibt eigentlich problemlos alleine zu Hause. Aber wenn das nicht unbedingt sein muss... die kann ja kucken, wenn sie merkt, sie kann nicht mit..........Nee!

von NewYorker am 29. Mai 2015 11:10
Naja, ich möchte ab und an auch mal verreisen ohne Hund. Fahr ja auch mal übers Wochenende ohne Kinder weg - und liebe sie trotzdem. d:grinning smiley

Allerdings würde ich weder meinen Hund noch meine Kinder in fremde Hände geben. Meine Babysitter für beide Fälle wären Oma, Tante und beste Freundin. Wenn ich keinen Baby-/Hundesitter in meinem Umfeld hätte, müsste ich doch alle mitnehmen.

Ins Tierheim (als Gast) oder zu fremden käme bei mir kein Hund.

von NewYorker am 04. Juli 2015 10:09
Hund geht immer mit, ausser beim Fliegen. Dann muss die Nachbarin herhalten, wir nehmen ihren auch. Von Hundepensionen halte ich nicht viel. Tierheime bieten auch so was an, das geht aber gar nicht, den ganzen Tag im Zwinger, ständig rundherum Gekläffe....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren