Action-Urlaub mit Hund :: Urlaub mit Hund

Action-Urlaub mit Hund

von Chantal(YCH) am 10. Oktober 2002 21:06


Hallo,

Ich möchte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo Urlaub zu machen, wo man mit seinem Hund an organisierten Aktivitäten oder Spaziergängen mit anderen Leuten mit Hunden machen kann. Könnte ja mal sein.
Danke für eure Tips, falls ihr schon sowas mitgemacht habt.
Grüsse, Chantal

von B&S(YCH) am 11. Oktober 2002 07:02

hi Chantal,

[www.hotel-wolf.de]

lg
Birgit & Scotty


von chantal(YCH) am 17. Oktober 2002 19:34

: [www.hotel-wolf.de]
:


Hi Birgit, Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke fuer den tollen Tip, ich hatte deine Antwort uebersehen.

Ich habe mir die Seiten angesehen, ist ja ziemlich vielversprechend. So etwas hatte ich mir ja gar nicht erträumt. Also, da werd ich ganz sicher mal hinfahren.

Vielen Dank und Gruss, Chantal.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren