Griechenland mit 2 Hunden :: Urlaub mit Hund

Griechenland mit 2 Hunden

von Micha(YCH) am 16. Januar 2001 08:40

Hallo an Alle,

wer hat Erfahrung? Griechenlandurlaub mit 2 Kindern (3J/10J) und 2 Hunden (4J/dann 6Monate).Wollen mit Campingbus auf die Fähre in Venedig und ab nach Patras oder Igumenitsa. Wollen im Juni wieder los. Hat jemand von Euch evtl. Tipps? Wer war schon da??

Tschau
Micha

von Merlino(YCH) am 16. Januar 2001 10:25

hallo, Micha!

kuck mal hier unter Berichte/Griechenland

Gruß
Merlino

von sabine(YCH) am 23. Januar 2001 10:00

: Hallo an Alle,
:
: wer hat Erfahrung? Griechenlandurlaub mit 2 Kindern (3J/10J) und 2 Hunden (4J/dann 6Monate).Wollen mit Campingbus auf die Fähre in Venedig und ab nach Patras oder Igumenitsa. Wollen im Juni wieder los. Hat jemand von Euch evtl. Tipps? Wer war schon da??
:
: Tschau
: Micha

Hallo Micha!

Ich wünsche dir gleich einmal alles gute für eine Unterkunftssuche!
Ich kann aus einer Erfahrung KRETA nicht empfehlen zumindest nicht den Süden. Ich habe auch schon voriges Jahr darüber berichtet, und wurde von diversen Herrschaften fast gesteinigt! Ich würde nicht mehr hinfahren, die Griechen (Ausnahmen soll es geben!) sind meines Erachtens nach hundefeindlich. Sie halten ihre Tiere, ich hätte 2 Wochen lang nur heulen können, Wir waren in einem Hotel welches uns als "hundefreundlich" empfohlen wurde, ich kann nur sagen, es war die Hölle! Kleinigkeiten wie kein Taxitransfer mit Hund, kaum werden Hunde in Bussen zugelassen, teilweise Restaurants Verweigerung mit Hund etc. etc. Du solltest Beiträge über "Griechenlandhilfe für Tiere" lesen, dann vergeht es dir wahrscheinlich! Mich inkl. meines Mannes und Wauwau sieht KRETA nie wieder!

Liebe Grüße KRETA-geschädigt mittlerweile läuft die Klage gegen das Reisebüro für die Vermittlung "hundefreundlich"!
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brauche dringend Hilfe!

    Hallo Martin, habe mich in der Eile vielleicht etwas zu blöd ausgedrückt. : seit wann verbraucht ...

  • Liegen auf dem Sofa

    Hallo Astrid! Danke für Deine Antwort! Das habe ich mir schon gedacht, daß Euer Liebling wohl doch das ...

  • Hunde abgeben wegen Streß:-(((

    : Hallo Christof! : : : Ich meinte nicht Leute wie Euch, sondern die unzähligen Snobs, die an dem ...

  • Begleithundeprüfung

    Hallo Cindy, das stimmt so nicht - beim DRC z. B. muss der Hund mind. 10 Monate alt sein, dann darf ...

  • Korngold empfehlenswert?

    Hi Sonni, besser wäre 1 TL Sonnenblumenöl und 1 TL Schweineschmalz. Dann hast Du ein gutes und ...

  • SCHWERER FALL UND HILFE GESUCHT!

    Hallo Lars! Kann mich Sarah nur anschließen: Such dir schleunigst einen anderen TA!!! Mach nicht den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren