Südtirol Camping Hund :: Urlaub mit Hund

Südtirol Camping Hund

von Beate(YCH) am 30. Juni 2003 12:48

Südtirol - Camping - Hund - passt das zusammen? Wer weiß Campingplätze in Südtirol, wer kennt schöne Ecken, auch mit Haflingerreiten z.B. Billige Bauernhöfe?
Danke für viele Antworten, möchte in 3 Wochen fahren

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Klaus & Franziska : Und wenn er dabei doch fahrlässig vorgeht? Mittlerweile ist es so, dass ich ...

  • Kosten für einen Hund

    500. 000 €?? Hey super - das hieße ja mit dem Geld, das ich durch den nicht vorhandenen Zweit- ...

  • Thema: Kupieren/Tierschutz

    : Hi, : : "Meine Worte" bezog sich nur auf das Beenden der Diskussion. : Kindergartengepläkel war das ...

  • Neuer Rechner

    Hallo Rolf, wenn der "Reservecomputer" schon so gut läuft, wie wird dann erst der neue sein... ...

  • Welpengruppe- Spielideen?

    hallo tina, wir lassen die hunde durch einen menschentunnel laufen, also eine reihe menschen stellt ...

  • Hundehaltung in den USA

    Hallo, ich kann Dir nur von meinen Verwandten berichten, die dort in mehreren Staaten wohnen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren