Berufstätig und Hund :: Was sonst nirgends passt

Berufstätig und Hund

von K. Keck(YCH) am 06. September 2001 10:15

Hallo,

: ich bin ebenfalls vollzeitbeschäftigt, fahre in der mittagspause heim. der Freddie ist somit auch 2 x 4 std/die alleine zuhause. er kommt damit gut zurecht, schläft vermutlich fast die ganze zeit. danach ist er allerdings dann immer und überall dabei.

sogar auf'm Klo ;-))) !!!

Würde ich auch, geht aber nicht (Klo's in den Gaststätten zu klein bzw. Hunde zu groß)

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alleinbleiben/Zerstörungswut

    Hallo Sonja, das ist ein typisches Stress Verhalten was dein Hund da zeigt. Hunde reagieren Stress ...

  • Ängstlichen Hund scheren

    Hallo! Entweder, wie du angesprochen hast, desensibilisieren, was das Geräusch der Maschine angeht ...

  • Trinkt kein Wasser

    Hallo Me(lanie?), Im Sommer hat sie tatsächlich mehr getrunken. Das mit dem Napf umstellen will ich ...

  • Schock" bei Besitzerwechsel?"

    Hallo Nina, hängt bestimmt mit dem Besitzerwechsel zusammen. Habe meinen Dalmi Jack auch mit 10 ...

  • Leckerchen für Welpen

    Hi Christiane! Wir nehmen als Leckerchen immer eine ziemlich schräg Mischung: Katzenfutter, ...

  • Schöne Hundefotos

    http://clicker. inter- dev. de/img/clicker459b8670f007f. jpg 8-)

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren