Suche lustige Haustiergeschichten :: Was sonst nirgends passt

Suche lustige Haustiergeschichten

von Nicole & Sam(YCH) am 11. Februar 2000 09:47

Hallo Ihr Drei,

eure Geschichte berichtet ja über einen langen Leidensweg. Ich mußte wirklich meine Tränen unterdrücken (bin ja auf der Arbeit).

Ihr könnt wirklich stolz auf eure Leistung sein. Ich denke, daß viele andere hätten (leider, und weil es einfacher ist) schon viel früher das Handtuch geworfen hätten.

Ich hoffen , daß sich einige Hundebesitzer daran ein Beispiel nehmen.

Übrigens: Euer Radar sieht echt süß aus. Er erinnert mich vom Aussehen her ein bißchen an unsere "Promenadenmischung" Sammy.


Viele Grüße an euch und an Radar, der wirklich keine besseren Frauchen- Herrchen bekommen konnte

Nicole & SAM


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren