Don Sullivan "Perfect Dog" - Erfahrungen ? :: Hundeerziehung + Soziales

Don Sullivan "Perfect Dog" - Erfahrungen ?

von Frieda am 08. Juli 2009 07:59
Huhu,

leider werdet ihr für diese Sache sehr viel Zeit investieren müssen. Gerade das an der Leine laufen dauert eben lang und gerade, wenn der Hund es nicht von Anfang an gelernt hat ist es schwer.
Meine Staffordhündin z.B. ist auch nach zwei Jahren intensivem Training nur mäßig an der Leine gelaufen, wobei mein Rüde durchaus an der Leine laufen kann, wobei natürlich nicht perfekt, aber es ist kein Problem mit ihm zu laufen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird und wünsche dir viel Kraft und Geduld, denn die braucht man...

LG Frieda

von taste04 am 08. Juli 2009 13:02
o

von taste04 am 08. Juli 2009 13:29
o

von Christine am 08. Juli 2009 15:57
Hallo Andy,
habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße,
Christine

von taste04 am 10. Juli 2009 11:55
o

von Christine am 11. Juli 2009 06:40
Hallo Andy,
lieben Dank für dein Angebot ! Nur dafür, dass wir es dann 100%ig nicht mehr zurückgeben können, ist uns der Warenwert (waren das ca 60 EUR ?) zu hoch. Kann ja gut sein, dass es für uns auch nicht funktioniert.

Wir würden es dann neu bestellen und erst mal so testen, ohne die CD zu benutzen.
So haben wir immer noch die Möglichkeit, das Geld wieder zurückzuerhalten. Hoffe ich jetzt einfach mal ... :-)

Viele liebe Grüße
Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • der Berner

    Hallo Alice, : Meine Hunde hole ich am liebsten mit der achten Woche vom Züchter ab und dann gibt es, ...

  • Lamm + Reis = Durchfall

    : : Hallo Jutta, ich kann Dir nur berichten, das wir lange lange lange mit Durchfall gekämpft haben ...

  • Mit sechs Hunden Urlaubsort gesucht!

    Hallo Thomas, ich weiß ja nicht, wie weit Ihr in den Urlaub fahren wollt und wo Du wohnst, auch die ...

  • Knickrute

    Hallo Nadja, eine "Knick-/Korckenzieher-/Verdrehung der Rute, kommt sehr häufig bei brachycephalen ...

  • Schneller Rat von Nöten

    Nachsatz: Es soll "Wohnwagen" heißen und nicht "Wohnung".

  • Meine Heldin!

    Hallo, da könnt ihr ja wirklich stolz sein! Es ist doch wirklich schockierend, wie grausam manche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren