ich habe ein problem! Schäferhund oder Wolfshybride? :: Hundeerziehung + Soziales

ich habe ein problem! Schäferhund oder Wolfshybride?

von jodysfrauchen am 21. September 2009 13:52
hi.ich habe ein problem undzwar geht es darum das ich eine schäferhündin habe.jetzt hat sich aber herraus gestellt das sie ein wolfshybride ist(anhand von fotos und charakter).ich bin verzweifelt ich habe sie schon zu einer pflegestelle gegeben möchte sie aber bald wieder hohlen.ich hätte gerne ein paar tipps zur erzihung von meinem schätzchen.sie zerlegt die küche wen wir nicht da sind,öffnet die türen und ähnliches wie kann ich das stoppen?

lg
jodysfrauchen

ich habe ein problem!

von Yvonne & Ari am 21. September 2009 14:06
Bist du dir da ganz sicher? Ist ein Gen-Test gemacht worden? Eigentlich werden solche Welpen doch sofort eingeschläfert. Bei uns hier schon geschehen.
Oder meinst du Tschechoslowakische Wolfshunde? [www.wolfshund.net]
LG
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

von jodysfrauchen am 21. September 2009 14:15
gentest wurde nicht gemacht aufjeden fall benimmt sich meine kleine wie ein wolfshybrid kann aber auch ein tschechoslowakischer wolfshund sein ich möchte halt erzihungstipps

von Yvonne & Ari am 21. September 2009 14:27
Ich denke mal, dass dir da nur Leute helfen können, welche sich mit der Rasse auskennen. Vielleicht findest du ja ein spezielles Forum. Übrigens gibt es auch noch die Saarloos Wolfshunde.
Liebe Grüße Yvonne

von jodysfrauchen am 21. September 2009 14:35
ok danke für deine hilfe

von jodysfrauchen am 21. September 2009 14:48
ich habe gerade bei google fotos von tschechoslowakischen wolfshunden angeschaut vom aussehen her ist sie wohl doch ein tschechoslowakischer wolfshund also brauche ich tipps zum halten und zur erzihung von einem tschechoslowakischem wolfshund haben

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren