Wo gibt es Frischfleisch in Nürnberg? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo gibt es Frischfleisch in Nürnberg?

von Stefan(YCH) am 17. September 2003 11:28

:
: :
: Hallo Ginger,

es nennt sich Heusteg.
Du, bzw. dein Daddy, fährst die A3, Ausfahrt Erlangen-West, Richtung Erlangen, passierst eine BP Tankstelle linker Hand und fährst die nächstmögliche links. Es liegt dann linker Hand, dort wo die Leute mit leeren Eimern reinrennen.

Ciao
Stefan

von Andrea(YCH) am 18. September 2003 08:32

Hi Ginger,

die sind aber nur Mittwochs und Freitags von 7 bis 11 da.

Die Strasse heisst Heusteg und der Verkauf in im Taubenverein gegenüber dem Gasthof Heusteg.

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leuchtend gelber Kot

    : Hallo, : heute war der Kot meiner Hündin plötzlich leuchtend Gelb. Gestern und heute bekam sie ...

  • Aus der heutigen Tageszeitung:

    : Warum nicht das Kaufverhalten ändern und eingespartes Geld an sinnvolle Institutionen spenden oder ...

  • schwere Hornhautentzündung

    OOOPS? ist mir neu, aber du magst natürlich recht haben. seine mail lautet aber nach wie vor auf ...

  • Retriever kriegt rosa Nase

    Hallo Petzi, helle Nasen sieht man bei Golden Retrievern und bei hellen Labbie´s oft. Manchmal haben ...

  • Unappetitliche Frage?

    Hallo Nica Ich glaub in der Schweiz sind die anständigen Hundehalter in der Ueberzahl. Bei uns ist die ...

  • Rüden, Rangordnung und Co

    Hi Sandra, : Übrigens ist Nele ein sehr schöner Name: so heißt eine meiner Hündinnen! Ich laufe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren