silberner Labrador? :: Hunderassen

silberner Labrador?

von Jana L + P(YCH) am 31. Juli 2001 13:54

Hi Tina,

: Weimaraner Mischlinge? Na ja, wenigstens sind dann soweit genetische krankheiten auszuschliessen. Gut, dann suche ich eben einen labi- weimaraner mischling. *g*

Tja, wenn meine Dame könnte, wie sie wollte... Sie war vor zwei Jahren mörderisch in einen Weimaraner verknallt.

: Und was kommt nun dabei heraus, wenn man chocolate/chocolate kreuzen würde?

Dann sind die Welpen chocolate.

Jana L + P

von Tina(YCH) am 31. Juli 2001 14:02

schade schade schaaaade. nun ja, falls sich deine hündin doch noch dazu entschliesst, dich zu hintergehen und zu werfen *lol*, dann hast du hiermit schon mal einen potenziellen abnehmer für mindestens einen Welpen. *g*

gruss, tina

von PhiloLeon(YCH) am 31. Juli 2001 16:35

Hi Jana,

: ich habe inzwischen erfahren, dass genetische Tests vom AKC beauftragt durchgeführt wurden. Es handelt sich um Weimaraner-Mischlinge.

Dann eben doch Gauner ... und viel zu teuer ... aber leider finden solche Geschaeftemacher immer wieder dumme ....

c'ya

Thomas & Leon

von PhiloLeon(YCH) am 31. Juli 2001 16:40

Hallo Tina,

:Na ja, wenigstens sind dann soweit genetische krankheiten auszuschliessen.
Der DNA-Test ist ein Vaterschaftstest, nicht ein gesundheitstest !!!!

c'ya

Thomas & Leon

von Katja + Indy(YCH) am 31. Juli 2001 16:39

: schade schade schaaaade. nun ja, falls sich deine hündin doch noch dazu entschliesst, dich zu hintergehen und zu werfen *lol*, dann hast du hiermit schon mal einen potenziellen abnehmer für mindestens einen Welpen. *g*

Hi Tina!

Wenn Liza sich dem Weimi hingeben würde, hättest Du Welpen wie Lab-Weimaranerhündin Willi bei uns in der Gegend - schwarz mit sehr hellen Augen. Sieht ein bißchen aus wie der Hund von Baskerville... Mußt eine andersfarbige Labbihündin suchen, schwarz geht nicht ;-)

Grüße,

Katja

von Marina(YCH) am 31. Juli 2001 17:21

Hi Thomas!
Gesund wohl in dem Sinne, daß Fehlfarben manchmal mit gesundheitlichen Mängeln einhergehen. (weiß=taub etc.)

Viele Grüße
Marina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stur?

    Tschau Heidi Wenn Du mit leichtem Zwang arbeiten willst, dann mußt Du wissen, daß das loben das ...

  • Hokamix 30

    Hallo Tanja, "Neuere Forschungsergebnisse zeigen, dass die Pflanze auch krebserregende Pyrrolizidin- ...

  • Ausbildung

    Hallo Anja und Sven, also wenn ihr euren Hund als Rettungshund ausbilden LASSEN wollt, dann ist das ...

  • aggressiver Rüde in Hundeschule

    Hallo Merlino, : das Problem sind an 1. Stelle die Halter, gerade in diesem Fall, und die ...

  • Meiden auf der Fährte

    Hallo Sarah Wie hast du ihm denn das Verweisen gelernt? Ich habe es bis jetzt immer zuerst mit einem ...

  • Tierschützer gegen Springer

    : also die Leute in der Zoolhandlung haben gesagt der Springer sei nicht gut da der Hund hinter dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.480, Hundebesitzer: 11.208.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren