Video über Ausdrucksverhalten des Hunde :: Hundebücher und Hundevideos

Video über Ausdrucksverhalten des Hunde

von Heidrun(YCH) am 23. März 2001 14:49

Hallo Martin,

wie ist es denn umgekehrt? Lohnt es sich zum Video noch das Buch zu bestellen?

Beste Grüße
Heidrun

von Martin + Mirko(YCH) am 23. März 2001 15:41

Grüß Dich Heidrun,

: wie ist es denn umgekehrt? Lohnt es sich zum Video noch das Buch zu bestellen?

Wenn man gelernt hat, genau hinzuschauen, ist das buch unnötig. Vielleicht gibt es ja noch andere meinungen dazu. Andreas?

tschüß Martin & Mirko

von stephanie(YCH) am 23. März 2001 15:45

: Grüß Dich Heidrun,
:
: : wie ist es denn umgekehrt? Lohnt es sich zum Video noch das Buch zu bestellen?
:
: Wenn man gelernt hat, genau hinzuschauen, ist das buch unnötig. Vielleicht gibt es ja noch andere meinungen dazu. Andreas?

Hallöchen,
wie sieht es bei dem Video denn mit dem Verständnis der englischen Sprache aus? Sicher werden doch dort auch die gezeigten Szenen dokumentiert. Ist man als "Normalmensch" in der Lage das zu verstehen?
Gruß
Stephanie
:
: tschüß Martin & Mirko
:

von Martin + Mirko(YCH) am 23. März 2001 16:23

Grüß Dich Stephanie,

: wie sieht es bei dem Video denn mit dem Verständnis der englischen Sprache aus? Sicher werden doch dort auch die gezeigten Szenen dokumentiert. Ist man als "Normalmensch" in der Lage das zu verstehen?

Turid Rugaas spricht ein sehr einfaches und verständliches englisch - genau so einfach, wie sie schreibt. Das ist ein riesenunterschied zu us-videos.

tschüß Martin & Mirko

von Heidrun(YCH) am 17. April 2001 17:33

: : Grüß Dich Heidrun,
: wie sieht es bei dem Video denn mit dem Verständnis der englischen Sprache aus? Sicher werden doch dort auch die gezeigten Szenen dokumentiert. Ist man als "Normalmensch" in der Lage das zu verstehen?
: Gruß
: Stephanie
: :

Hallo Stephanie,
stimme Martin völlig zu: einfachstes englisch (grundwortschatz) und deutlich, ruhig und eher langsam gesprochen.
Beste Grüße
Heidrun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allergie oder Colitis ulcerosa

    Hallo Hildegard Ich habe ähnliches erlebt,über Wochen immer wieder Schleim im Kot. bis dann entlich ...

  • TWC - Only Time

    Hallo Atlanta! Ich kenne Erika nicht, aber ich denke, sie hat sehr wohl begriffen, daß nach diesen ...

  • Kastration.ja oder nein?

    hallo peter, schade dass du nicht in der lage bist, mehr als EINEN sachverhalt aus meiner meldung zu ...

  • universal Coyote call

    Hallo Denise Ist schon eine Pfeiffe, wird aber als Lockruf für Koyoten eingesetzt. Hauptsächlich von ...

  • Liebst Du Deinen Hund?

    Hui, ui, ui, was da nicht alles zusammenkommt :-). Wisst ihr was? Ich denke, ich bin anders als viele ...

  • Hilfe, Haare!

    Hi, : Meint ihr es können so starke Entgiftungserscheinungen sein? das sind LEICHTE ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren