Weiteres Urteil zu Kampfunden"" :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Weiteres Urteil zu Kampfunden""

von Thomas(YCH) am 18. Januar 2000 11:13

: Hallo Thomas,
:
: ichbracuhe nun doch Deine Adresse (gerne per privat-mail), alleine die beiden Urteile, die ich Dir heute schicken wollte (habe Dich leider nicht erreicht) haben schon 70 Seiten. Das blockiert mir mein Fax und ist 10 Mal so teuer wie ein Brief.
: :
: Viele Grüsse,
:
: andreas


Hallo Andreas!
Danke für deine Mühe.Meine private E-Mailadr. lautet

mpi5sd@01019freenet.de

Wenn du Hilfe bei irgend etwas brauchst bin ich gerne Bereit dir auch ein mal zu helfen.
Danke im vorraus.
Thomas
P.S. Stelle Dich ruhig mal in deiner privaten Mail vor, du scheinst ein netter USER zu sein !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren